Projektübersicht

Wir brauchen ein neues Dach über dem Kopf.

Kategorie: Sport
Stichworte: Dach, Turnerheim, Unteröwisheim, Turnverein
Finanzierungs­zeitraum: 17.09.2019 07:56 Uhr - 16.12.2019 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Spätjahr 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Das Turnerheim des TV Unteröwisheim wurde vor 25 Jahren in Eigenarbeit errichtet und wird seitdem sowohl für den Sportbetrieb als auch für zahlreiche Vereinsveranstaltungen von Jung und Alt genutzt. Nachdem im vergangenen Jahr ein Unwetter für einen immensen Sachschaden gesorgt hat und der komplette Innenbereich von einer Schlammschicht befreit und entsprechend renoviert werden musste, treibt nun das undichte Dach Sorgenfalten in die Gesichter der Verantwortlichen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir werden in Eigenregie das komplette Dach erneuern und wollen damit künftig Pfützen auf dem neuen Boden vermeiden.
Alle Mitglieder, Eltern, Freunde und Förderer des Turnvereins sind aufgerufen, uns bei der Realisierung dieser notwendigen Sanierungsmaßnahme zu unterstützen. Nur gemeinsam können wir viel bewegen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Unser Turnerheim soll auch weiterhin als Ort der Bewegung und Begegnung für den gesamten Verein und seine Abteilungen sowie unsere Vereinsmitglieder zur Verfügung stehen. Deshalb zählen wir auf eure Unterstützung.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Selbstverständlich fließen alle Spenden unmittelbar in die Sanierung des Daches.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Vorsitzenden des TV Unteröwisheim haben dieses Projekt initiiert und dafür die volle Unterstützung des Gesamtvorstandes erhalten.